Rückgabeverfahren
Die bestellten Artikel können innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Kalendertagen nach Erhalt der Sendung ohne Angabe von Gründen zurückgegeben werden. Die zurückgesandten Artikel müssen im Originalzustand sein, alle Herstelleretiketten tragen und dürfen keine Gebrauchsspuren aufweisen.
Nach Erhalt deiner Rücksendung werden wir dir den Kaufpreis zurückgesandter Artikel abzüglich eventueller Versandkosten schnellstmöglich erstatten.
Die Rückerstattung erfolgt auf das bei der Bestellung verwendete Zahlungsmittel. Falls die Rückerstattung direkt auf ein Bankkonto erfolgen soll, gebe uns bitte dazu deine Bankverbindung (IBAN) an.
Wenn du den Kauf auf Rechnung über Klarna gewählt hast, stellen wir eine Gutschrift für Klarna aus und du erhältst von Klarna die aktualisierten Zahlungsinformationen.
Bitte verpacke die Artikel so, dass sie beim Transport nicht beschädigt werden können. Artikel aus mehreren Sendungen können in einem Paket zurückgesandt werden.
Wie läuft das Rückgabeverfahren ab?
Die Rücksendung deiner Bestellung erfolgt ganz einfach online über das Online-Rücksendeformular.
Melde dich bei deinem Konto an oder gib deine Bestellnummer und deine E-Mail-Adresse ein. Wähle dann die Artikel aus, die du zurücksenden möchtest.
Du brauchst nichts auszudrucken und kannst das Paket mit einer der folgenden Optionen zurücksenden.
Rückgabe-Optionen:
Rückgabe mit vorgedrucktem DHL-Rücksendeetikett
Entferne alle Originaletiketten von der Verpackung und klebe das beiliegende DHL-Etikett auf das Paket. Bringe deine Sendung in einen DHL Paket-Shop oder vereinbare die Abholung online durch einen Kurier. Die Kosten für die Rücksendung betragen 6,90 € und werden vom Erstattungsbetrag abgezogen. Beim Rückversand fallen zunächst keine Gebühren an. Die Rücksendegebühr wird mit den Gesamtkosten der zurückgesandten Ware verrechnet.
Rücksendung mit einem beliebigen Transportunternehmen
Lege einen Zettel mit deiner Bestellnummer in das Paket. Verpacke die Artikel so, dass sie während des Transports nicht beschädigt werden können. Schicke deine Rücksendung auf eigene Kosten mit dem Zustelldienst deiner Wahl an die angegebene Adresse (wenn möglich, mit einer Sendungsnummer zur Nachverfolgung). Bei selbstständiger Rücksendung werden die Rücksendekosten nicht erstattet.
dresse für die Rücksendung:
Mária Zechmeister
EXP/Frogman s.r.o. - 27846H
Dr. Ladislaus Batthyany Platz 2
2421 Kittsee
Austria
(Bitte nicht als "Unfrei" senden)"
Sobald wir die Ware zurückerhalten, veranlassen wir die entsprechende Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen.
Weitere Informationen findest du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Für alle Fragen zum Thema Rücksendung kannst du uns gerne kontaktieren.
Dein ORSAY Team